Crunchyroll Megafan auf Iphone?

1 Antwort

Irgendwie blicke ich da nicht durch, es gibt doch keine Möglichkeit dort In-App-Käufe zu tätigen und somit auch keine Möglichkeit es über den AppStore zu buchen (jedenfalls habe ich da nichts gefunden).

Doch. Die gibt es. Du kannst in der App direkt über iTunes dein Abonnement abschließen. Dementsprechend musst du auch Crunchyroll über iTunes abonniert haben, um es hochstufen zu lassen.

Wäre super wenn mir jemand eine Lösung liefern könnte da ich nächste Woche ins Krankenhaus muss und ein paar Anime im Voraus herunterladen wollte.

Geh in's Web unter https://crunchyroll.com und melde dich dort an. Im Web kannst du dann Crunchyroll über die Zahlungsmethode hochstufen, mit der du es anfangs auch abonniert hast.