Fändet ihr es gut wenn es the purge in echt gäbe?

5 Antworten

Nope. Fände ich gar nicht schön. Aber so gesehen kannste the purge spielen. Flieg einfach in die Ukraine. Oder ggf. Somalia. Gibt etliche Orte mit einem kaum vorhandenen Rechtssystem. Da kannste denn nach Herzenslust purgen. Musst aber aufpassen das die Drogenkartelle oder so dich nicht übern Haufen schießen.

Der Film geht von einer völlig falschen Prämisse aus.

Nicht Mord wäre das Problem sondern Vandalismus und SAchbeschädigung.

Nein, ich habe 2 Jahre in Mexiko gelebt. Das reicht.

Das würde sehr viele Tote bedeuten.Also eher weniger

IHateMySelf373
Fragesteller

Wenn es the purge in echt gäbe würdest du dann andere killen

RuffyderPira326  10.05.2022, 21:27
@IHateMySelf373

Naja,wenn du dich klug anstellst,stirbst du eventuell nicht.Ist die frage wie viele du aufeinmal killen willst

Von Experte Haruktora bestätigt

Nein.

  1. Unnötige Gewalt
  2. Unnötige Gefahr
  3. Unnötige Tote
  4. Unnötige Probleme
  5. Kein Mehrgewinn