findet ihr es komisch wenn auf gutefrage Jugendliche unterwegs sind?

7 Antworten

Von Experte ethan227 bestätigt

Hi. Eine Rentner App ist es definitiv nicht ! Es ist ein Forum wo jeder rein kann wann und wie er mag. Solange man sich an die Richtlinien hält, ist alles gut 👍. Und die Jugend rückt nur nach, weil Sie von den Pe*isfragen erfährt oder trollen wollen. Mehr will die Generation nicht !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hey ! :)

Die Meinungen darüber sind je nach Nutzer ganz unterschiedlich, welche Hinsichten sie von anderen Altersgruppen wie z. B. Rentner, Jugendlichen usw. haben. Doch selbstverständlich wirst Du ja viele Fragen wie " mag er mich ", " liebt er mich " von Jugendlichen sehen, wenn sie in diesen Situationen Angst haben, was sie tun sollen, weshalb es besser wäre, solche Fragen auf dieser Seite zu stellen. Trotzdem wäre es einfach besser, dass sie diese Fragen mit verständlichen Erklärungen dazu verfassen, damit viele Leute hier wissen, über welches Thema der Fragesteller redet. 😁😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ich fühle mich hier irgendwie eher von der Jugend umzingelt und das vom Anfang an. Jede zweite Frage ist hier gefühlt über die sexuellen Schwierigkeiten von irgendwelchen Jugendlichen und Kindern.

Ich finde es eher komisch, dass es oft 12-14 Jährige. Die stellen manchmal fragen, da denke ich mir: Ich sehe nicht richtig.

Das sind doch Kinder. Ich finde gutefrage sollte ab 18 sein.

Die einen beschweren sich über Penisfragen, die überwiegend von Minderjährigen kommen, die anderen über Rentner. Tatsächlich sind hier alle Altersgruppen vertreten.

Generell finde ich es gut, dass es Menschen gibt, die Fragen haben und diese auch stellen.

https://www.youtube.com/watch?v=2wk2Q3emUq8