Komische leute bei Gutefrage?

10 Antworten

Es gibt viele kranke Menschen im Internet.

Ich nicht, aber ich bin auch männlich und 59 Jahre alt.

Ich glaube als Mädchen oder Frau haben viele hier dieses Problem, weil viele Gutefrage mit einer Dating-Plattform verwechseln.

Einfach ignorieren, auch wenn es nervt, wäre da mein Tipp. Und in dein Profil möglichst wenige persönliche Angaben rein schreiben, wie eben kein Alter oder Geschlecht.

Hi. Das Internet ist ein freier und großer Ort. Hier kann jeder kommen und manche sind echt extrem. Einfach ignorieren.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hey,

sowas kennen leider viele.

das sind meistens Trolls oder notgeile..

am besten einfach ignorieren.

LG

dass ist normal aber lasse dich nicht einschutern ich wunsche dir kraft