Würdet ihr es komisch finden wenn euch Jungs ein Mädchen schreibt, dass sie euch gut findet?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich würde mich freuen 85%
Ich würde es komisch finden 15%
Etwas anderes 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde mich freuen

traum von jedem Jungen vertrau mir da einfach

Ich würde mich freuen

Hallo MinaLu137!

Da es sehr selten vorkommt, dass Mädels offen, locker und direkt sind,
wäre das zwar ungewöhnlich, aber dennoch toll.

Und, wenn ein Mädel dann zudem schreibt, dass man toll ist bzw. sie einen gut findet, dann ist es doch süß. Ich würde generell "neutral" reagieren, mich einfach höflich bedanken und mich freuen.

Daran ist gar nichts komisch. Fragen kann man ja, anschreiben sowieso und ein Kompliment geben ohnehin.

Die Frage ist nur, inwiefern Du den Typen dann toll/gut finden kannst, wenn Du den Jungen noch gar nicht (gut) kennst?

Ob das mit der "fremden" Nummer so eine gute Idee ist? Ich z.B. wäre zwar locker, würde mich aber dennoch darüber wundern, wer ohne meine Erlaubnis meine Nummer weitergegeben hat. Ansonsten bin ich weiblichen Wesen gegenüber eh immer offen. Ob der Typ das auch ist, weiß man nicht.

Generell bin ich entspannt und bewerte "Taten" wertschätzend.

Vielleicht kannst Du über social media erst einmal Kontakt aufnehmen und Dich dann auf die Inhalte beziehen, um einen Smalltalk einzuleiten. Die Sache mit der Nummer kann nach hinten losgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich würde es komisch finden

Es hängt von den Personen ab. Ich wurde damals von einem Mädchen angeschrieben und habe es danach bei den Behörden als Belästigung gemeldet. Die Anzeige wurde zwar nicht ernstgenommen, doch das hängt von dem Fall ab.

Ich würde mich freuen

Schreibe ihm auf jedenfall einen Versuch ist es wert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MinaLu137
Fragesteller

Oke Danke, was kann ich ihm schreiben? Soll ich einfach Hi schreiben oder so?

Ich würde mich freuen

Einfach so aus dem nichts schreiben dass du ihn gut findest vielleicht nicht. Fang vielleicht erstmal nen normales Gespräch an und schau was sich ergibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MinaLu137
Fragesteller

Ja hatte ich auch vor, aber der hat nicht mal meine Nummer, weshalb es schon ein bisschen seltsam ist, wenn ich ihn aus dem nichts anschreibe.

zer021  25.03.2024, 19:32
@MinaLu137

hast du sein insta? kommt vielleicht etwas besser rüber wenn du ihm da vielleicht folgst, vielleicht folgt er dir ja zurück und dann kannst ihn ja anschrieben

MinaLu137
Fragesteller
@zer021

Ich nutze Insta nicht aktiv und habe es nur auf dem PC