Frage an die Ladies und erfahrenen Männer?

9 Antworten

das würde ich lassen!

Also von mir aus mach ihr Profilbild als Hintergrundbild, aber um Gottes Willen frage sie nicht, ob das ok ist oder wie sie das findet. Nach einer Woche Kennenlernphase fände ich das... strange.

FallenAngel000
Fragesteller

Okay danke 😂👍

Das ist sehr strange. Mach das weg und zeige es ihr definitiv nicht.

Da werden die Alarmglocken bei ihr läuten

dass ich seit ner woche kenne als Hintergrund Bild auf meinem Handy zu benutzen?

Ja es ist super komisch und sie wird das ganz bestimmt auch so sehen und sich denken was ist das den für ein Spinner der kennt mich doch kaum und denkt schon wir wären verlobt oder so.

Wenn du dir die Frage schon stellen must, dann lass es lieber sein.

Sowas macht man erst wenn man wirklich zusammen ist. Irgendjemanden als Hintergrund zu haben, nur weil man in die verknallt ist, machen nur Teenager. Also ich kenne es nur von denen.

Mach das auf keinen Fall!
Ich will nicht behaupten dass es auf der ganzen Welt keine Frau gibt die das süß findet aber die weitaus Meisten werden das für völlig abgedreht halten und es als extrem anhängliches Verhalten sehen. Wenn du das tust ist es einfach nur sehr wahrscheinlich dass du in ein paar Monaten in ihrer Erzählung von den "seltsamsten Typen die sie gedatet hat" auftauchst.