Sich trennen oder weitermachen?

2 Antworten

Tut mir leid, dass du solch eine "Beziehung" hast. Wie man herauslesen kann, fühlst du dich in dieser Beziehung sehr unwohl und bist unglücklich.

Wegen dem Bild und seiner Reaktion kommt es leider so rüber, als hätte er eine Frau oder eine Freundin, vielleicht ist er auch verheiratet und deshalb lädt er dich nicht zu ihm nach Hause ein.

(Das ist nur eine Möglichkeit, die sein könnte.)

Hast du ihm schon geschrieben, dass du in der Beziehung sehr unglücklich bist ? Wenn nein, dann schreib ihm das und erläutere ihm, was du dich stört und unglücklich macht, denn Kommunikation ist einer der wichtigsten Dinge in einer Beziehung.

Wenn er darauf nicht eingeht oder es ihm egal ist, dann würde ich mich von ihm trennen, denn so zerbrichst du daran und verschwendest gleichzeitig deine Lebenszeit.

Ich wünsch dir viel Erfolg 🙏🍀

Woher ich das weiß:Hobby

Trennung ist die beste Lösung. Komische Beziehung.