Mädchen schreibt in der Kennenlernphase mit einem anderen Mann?

Sie( etwa 30) ich (20) jahre alt

Muss dazu auch sagen dass wir kein paar sind

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich sehe die Sache etwas anders, als die meisten hier. Wenn ihr schon so lange auf Dates geht und sie schon gesagt hat, dass sie dich liebt, kann ich gut verstehen, dass dich das trifft, wenn sie mit ihrem ex spazieren geht. Auf der anderen Seite ist es ein gutes Zeichen denke ich, dass sie das offen kommuniziert und dich überhaupt über ihre Schulter gucken lässt, denn sie könnte das ganze ja auch heimlich tun. Das wäre wahrscheinlicher wenn sie mehr Interesse an ihm als an dir hätte. Ich finde es etwas schwach von ihr, weil sie es auch von ihrer Seite aus dir erklären könnte, was sie für ihn empfindet. Aber vielleicht seid ihr dafür auch noch nicht so weit. Ich finde entweder du zeigst ihr, was sie an dir hat und wartest einfach ab oder du fragst sie ob sie ihn mag in einem passenden Moment. Ich würde das als Mädchen eher süß finden, überhaupt nicht falsch. LG

Buli2003
Fragesteller

Danke für die Antwort:)

Ich finde das auch echt schön von ihr, dass sie nichts verheimlicht. Trotzdem finde ich das echt respektlos gegenüber mir. Und hat mich wie gesagt ziemlich getroffen.

Lely5  02.06.2023, 14:45
@Buli2003

Ja da hast du Recht respektlos ist es schon. Vielleicht will sie auch deine Reaktion sehen, keine Ahnung.

Bitte:)

Mit 20 bist du anscheinend noch zu jung um zu begreifen, dass Frauen auch Beziehungen VOR dir haben dürfen. Und wenn du nicht mal zulässt dass ein Mann mit ihr Kontakt hat, wie wenig vertraust du ihr da?

Buli2003
Fragesteller

Mir ist es egal ob sie Männliche Kontakte hat. Es geht explizit um einen typen der davor mit ihr was hatte. Das was mich verletzt hat ist dass sie mit dem was unternehmen möchte trotz mich verletzt das halt sehr. Und denke die meisten auch.

Hmm naja kommt bisschen drauf an wie weit ihr schon seid. Also ihr seid noch kein Paar, aber kurz davor?
Merke dir, lasse dich nie von anderen Männern verunsichern, das ist ziemlich ein abturner für Frauen. Sprich nicht zu sehr diesen Mann an, was sie machen etc. Du wirkst viel selbstbewusster und so wird sie merken was sie an dir hat. Heisst sie wird unterbewusst denken... hmm dieser Mann interessiert das nicht, der hätte wohl noch viele Möglichkeiten.
Nun ich finde es ist ein zweischneidiges Schwert, da ich auch eher vorsichtig bin. Zum einen musst du die anderen vergessen (denn das ist ihr recht) dennoch solltest du es beobachten. Wie viele sie zuvor hatte wäre mir egal, dennoch ist es schon bisschen verwerflich, wenn sie noch so Kontakt zu jemandem hat mit dem zuvor was lief. Heisst diese Frau wird wohl noch paar solche Kontakte haben. Wenn sie also voll entschlossen wäre mit dir was anzufangen, würde sie so Zeug auch eher lassen... Zudem ist sie 30 und noch so... da wäre ich wirklich vorsichtig. Kenne da viele die ähnlich sind, z.B. meine Schwester auch. Sie schreibt und datet so viele Gleichzeitig und mal ist jemand dabei den sie länger datet, aber dann doch wieder "langweilig" oder "passt doch nicht ganz" ist. Ich finde es liegt da auch bisschen am Mindset und bei so Frauen musst du vorsichtig sein:

Gowther2001  02.06.2023, 14:30

Sagt deine Schwester den ganzen Typen eigentlich was Sache ist ? Das klingt moralisch gesehen nicht so gut das sie mehrere auch über längere Zeit datet und auch noch mehr neu datet während der gleichen Zeit

Miike9  02.06.2023, 14:42
@Gowther2001

Ich sage ihr die ganze Zeit, dass das nicht in Ordnung ist. :) Mittlerweilen ist es besser und sie sagt dann zumindest, dass sie kein weiteres Date etc. möchte und langsam bessert sie sich... sehe langsam Hoffnung bei ihr :)

Gowther2001  02.06.2023, 14:45
@Miike9

Das hast du gut gemacht, wenn sie sich wirklich ändert wird das sicher einige Männerherzen schonen wenn sie nicht mehr mit schrecken feststellen müssen nur einer von vielen zu sein obwohl es gut und ernst aussah durch die längere Zeit

Wenn ihr kein Paar seid, kann sie tun und lassen was sie will🤷🏼‍♂️ Sie ist 10jahre älter als Du, es gab schon ein Leben vor dir,wenn du sie wirklich so sehr magst, dann vertraue ihr doch einfach.

Du musst immer stets bereit sein loszulassen.

Sei ein 👑GÜTIGER KÖNIG👑

Kommt sie zu Dir zurück, ist es gut.

Geht die Frau mit der anderen GURKE ins Bett, dann lasse sie los.

Du hast dann Gewissheit💡💡💡