Bin total geflasht, wie spreche ich sie an?

4 Antworten

Du weißt nicht, ob sie gebunden ist und ob sie eine Beziehung haben möchte.

Wenn Du wieder mal in dem Lokal bist, kannst Du sie fragen, ob Du ihr Deine Telefonnummer geben darfst, da Du sie sympathisch findest.

Alles Andere wäre übergriffig.

Alles Gute für Dich.

Moin,

Schwierig.....Mit den Kellner/innen ist es ja immer so ein Thema. Einerseits soll man sich ja nicht in denen verlieben, andererseits ist es halt auch schwer es eben nicht zu tun.

Kannst halt nur abwarten, ob du mal wieder dort bist und sie mal fragen. (wie schon erwähnt) Andernfalls selbst hingehen und mal nach fragen, aber wundere dich nicht falls du gekorbt wirst.

Alles gute

Na du gehst wieder hin und steckst ihr deine Nummer zu oder fragst direkt, ob sie mal was mit dir machen würde. Wenn sie nen Freund hat oder nicht will, sagt sie dirs schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag sie nach einem 1vs1 (in Fortnite )

Wenn du gewinnst bekommst du ihre Nummer .

Wenn sie gewinnt bekommt sie ein saftiges Trinkgeld 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung