Mädels wie findet ihr den Text, wenn euer Freund euch den geschickt hat von 1-10?

5 Antworten

Wäre mir zu lang, zu kitschig und zu übertrieben. Das mit dem "...öffne deshalb auch fast jede freie Minute mein Handy um dein Gesicht zu sehen" würde mir Angst machen. Alles zu viel des Guten.

Puuuh...bei den vielen Rechtschreibfehlern geht die Romantik komplett flöten

2/10

Sotiri365
Fragesteller

Ja ok ik wie gesagt muss noch etwas anpassen

Ich würde wegrennen.

Das ist einfach to much. Ich will keinen Brief, ich will das du mir so etwas sagst. Und vor allem will ich das spüren was da drin steht. Papier ist mir zu geduldig. Da kannst du zu lange dran feilen. Was du wirklich denkst und fühlst kommt spontan. Nur das ist echt, nur das zählt für mich.

Würg! Kotz!

Schrecklich!

Der hätte sich disqualifiziert!

Wenn eine Eins, dann mit einem Minus davor.