Lieben Männer anders?
Ich habe das Gefühl das wir mehr lieben wie das wir für sie sterben würden, alles tun würden das es ihr gut geht und solche sachen eben
Das heißt nicht das Frauen weniger lieben aber sie denken nicht an solche Sachen sie denken an andere Sachen
4 Antworten
Ich denke auch nicht an solche Sachen. Das sind verzweifelte Männer die an Frauen klammern und alles tun damit sie geliebt werden und sie nicht geht.
Mir ist das egal wenn sie geht, komme auch ohne sie gut klar. Dann ist das eben so.
Ich weiß was du meinst aber das meine ich nicht. Stell dir vor ein Paar in dem sich beide bis ans Ende ihres Lebens sehr lieben.
viele Männer sind einfach cucked
Männer lieben häufig mehr in Bezug auf ihre eigenen Gefühle und dass sie eine Frau idealisieren. Bei Frauen zählt in stärkerem Maße das Verhalten und die Beziehung.
Ich teile deine Beobachtung. Ich möchte auch, dass es meinem Lieblingsmenschen immer gut geht, doch fallen mir dazu keine "Rittersachen" ein.
Noch nie hatte ich das Gefühl, mich mit dem Schwert zwischen sie und den Drachen zu stellen. Meinem Naturell entspricht es eher, den Drachen abzulenken, indem ich ihm einen Knoten in den Schwanz mache. Und der Prinzessin zurufe: "Lauf, lauf so schnell du kannst."
Ich liebe auch intensiv, aber vielleicht mit weniger Theatralik.