Wie findet ihr ein Hohlkreuz bei frauen?

4 Antworten

Ich weiß bis heute nicht was mit Hohlkreuz gemeint ist, aber ich mache einen Buckel (immer) & gehe auch wie ein Femcel eben, das finden viele komisch & macht die angriffslustig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da geht es nicht um schön oder so, sondern um gesund oder krank. Und ja, ich bin eine "alte Tante", w, Mitte 40.

Aischylos  18.07.2020, 22:05

Durch Ertasten.

Ja moin bin 15 und ich sehe ein Hohlkreuz als überhaupt nicht schlimm

Coolman227  17.07.2020, 08:34

Ja aber es stört mich nicht wenn das jemand hat du hast anscheinend die Frage nicht verstanden

sieht halt blöd aus wenn man noch nen dicken arsch hat sieht man aus als ob man sich gleich rücken breaked lol