Sind Männer zu allen Frauen nett?

16 Antworten

Nein. Nicht alle. Es kommt sicherlich auch darauf an. Was auch immer. Irgendetwas wird es geben. Es kann ja auch sein, dass Höflichkeit und Freundlichkeit gar nicht erwünscht ist. Keine Antwort ist ja letztlich auch eine Antwort. Eiskalt oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht alle Männer sind zu sämtlichen Frauen nett. Ich meistens nur zu denen die mich persönlich interessieren, ich find das intelligent weil ich auf dem Weg von Anfang an Konflikte vermeide und auch keine Enttäuschung für die unattraktiven werden kann.

Moralisch besser ist aber bedingungsloses nett sein, dabei kommt es drauf an was er in der Kindheit erfahren hat, bekam er keine bedingungslose liebe kann er auch keine weitergeben.

Wenn du siehst dass dein Freund auch bei anderen beliebt ist, stärkt das deine Selbstüberzeugung dass er eine gute Wahl ist (sexualpsychologisch Spots genannt)

Woher ich das weiß:Recherche

Bin zu den Menschen nett, die auch nett zu mir sind. Egal ob Frau oder Mann.

Ein gewissen Grundmaß an Nettigkeit habe ich bei jedem Menschen egal ob mir sein Tattoo gefällt oder nicht

Zum beispiel würde ich nie jemanden beleidigen oder von oben herab behandeln, ich helfe Menschen, die Hilfe brauchen, ....

Aber ich bin zu Menschen, die gepflegt sind und die mir gefallen, eine Spur netter.

Nur von der Überschrift deiner Frage ausgehend kann ich nur ein großes NEIN sagen. z. B. häusliche Gewalt oder Vergewaltigung