Mit welchem Gerät seid ihr überwiegend auf gutefrage unterwegs?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Handy 49%
PC/Laptop 45%
Tablet 6%
Immer unterschiedlich 0%

5 Antworten

PC/Laptop

Hauptsächlich mit meinem Laptop, aber ab und an verwende ich auch die App. Diese in der Regel dann aber eher, um nach neuen Mitteilungen zu schauen. Über das Handy ist es mir manchmal zu mühselig, Antworten zu schreiben, da diese auch mal recht ausführlich sein können. An der Tastatur geht das Tippen eben deutlich schneller, für mich zumindest. Wenn man dann auch noch mit Links in seinen Antworten arbeitet, finde ich das über das Handy noch umständlicher. Generell finde ich die Bedienung von gutefrage über den Laptop einfacher bzw. angenehmer.

PC/Laptop

Da kann ich besser schreiben auf der großen Tastatur, dass Smartphone nutze ich nur außerhalb der Wohnung bzw. auf dem Balkon. :-)

PC/Laptop

Smartphone und Tablet habe ich nicht mal. :-)

Handy

Ich bin ausschließlich mit dem Handy unterwegs hier

7veren⁷

PC/Laptop

Mit dem Laptop, weil ich dann wie bei einer Schreibmaschine mit 10 Fingersystem schreiben kann und der Bildschirm ist schön groß.