Was macht ihr mit den Trollen auf gf?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Melden 52%
Ignorieren 24%
Andere Option... 15%
Füttern 3%
Adoptieren 3%
Mittrollen 3%
Majaa769  12.08.2023, 08:32

Wie merkt man das es Trolle sind

Fuyuki
Fragesteller

Spätestens wenn man von ihnen heimgesucht wird, weiß man es.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Option...

es kommt auf die kommentar an. wenn er/sie nicht beleidigend schreibt und mich zum lachen bringt, bekommt er/sie eher ein lob von mir. ich mage humor :)

Melden

Im Allegemeinen sollte man immer Trolle melden, insbesondere bei Fällen, in denen sie Richtlinien verstößende Beiträge posten. 🙄

Selbstverständlich wird man ( fast ) immer verwirrende oder manchmal unverständliche Inhalte von ihnen sehen, von denen ein Nutzer einen negativen Ruf haben wird.

Wenn ich Beiträge mit einem, trolligen oder nicht ernst gemeinten Ton sehe, wäre es sinnvoller, den Fall nicht zuzulassen. Diese Aussage kann ich bestätigen, wenn ein Nutzer einfach solche Beiträge ins Internet zu posten, um Aufmerksamkeit von anderen zu bekommen, obwohl sie einfach die selben Sachen auf Fragen / dieser Plattform machen. :((

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Melden

...und dann sind die auch schnell weg vom Fenster ! Das geht mittlerweile recht schnell wenn das GF Team es sieht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Drengr  12.08.2023, 15:06

Leider nicht bei allen Usern, kenne da noch einige Nichtsnutze die weiter ihr Unswesen treiben dürfen... die scheinen hier auch ihre Lieblinge zu haben die alles dürfen...

Melden

Da gibts hier ja genug, wenn ich sehe das andere beleidigt und angegriffen werden meld ich das natürlich ! Ich selbst gebe mich mit Tagedieben und Taugenichtsen nicht ab, die werden dann auch gemeldet und ignoriert, meine Blockliste ist lang. Jeder einzelne von ihnen ist reine Zeitverschwendung...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TopFloorBoss  12.08.2023, 05:37

Glaube du verwechselst Trolle da eher mit asozialen Leuten.

SamiF  12.08.2023, 05:46

Vielleicht bist du ja selbst so einer🤣

Ignorieren

Meistens ignorieren