Glaubt ihr auch dass hier inzwischen 90% der Fragen von Trollen gestellt werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht nicht 90%

Aber schon recht viele

HI. Nein. Die Trolle halten sich in den Unterwelten von GF auf und kommen nur selten direkt zum Vorschein, weswegen es sehr wenige sind die aktiv auffallen. Das ist das Problem. Es sind natürlich mehr geworden. Dafür muss man noch eine Lösung finden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, das sind wahrscheinlich weniger, als 10%. Die Meisten hier trollen auch nicht, oder nur sehr selten. Und wenn sie trollen, dann werden sie oft gesperrt, dass sie nicht weitertrollen können.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Was meinst Du mit " 90 Prozent der Fragen " ? Eigentlich sieht man wenigere Trolle als diese, ich schätze das auf 30 bis 40 Prozent der Nutzer.

Trollen auf Gutefrage sieht man nicht immer, da die Qualität der Antworten streng kontrolliert wird. Deshalb könnten sie das vermieden, bzw. eigentlich beachten sie streng darauf, ob eine Antwort sinnvoll ist, sonst werde diese gelöscht, meistens von Antworten mit Beschreibungen von " Google doch " oder nur einem Wort, was nicht weiterhelfen.

Andere Trollbeiträge sind diese mit unrealistischen Situationen, was ich unrief finde. Aber diese Fragen zählen nicht zur Beschreibung von " echten " Trollfragen, was im Internet gefunden wurde. Bei ihnen werden ständig Trollfragen gestellt, um bestimmte Nutzer einfach zu provozieren oder nerven.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Manchmal gibt es schon viele Fragen die eher fragwürdig sind, aber ich denke dass es auch viele gibt die wirklich fragen stellen aus interesse oder da sie hilfe brauchen.