Wie unterscheidet sich ein Profi Troll von einem Amateur Troll?

3 Antworten

Der Profi kann sich lange unentdeckt aufhalten und kombiniert Troll mit tatsächlich guten Antworten.

Woher ich das weiß? 🦧🦧🦧

Hi. Ein richtiger Profi würde nicht so auffallen und geheimer vorgehen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die einen arbeiten ehrenamtlich, die anderen lassen ehrenamtlich arbeiten.