Gibt es auch Troll-Antworten?

3 Antworten

Ja, sicher gibt es die. Ich hatte hier mal eine Frage gestellt, warum mein Wäschetrockner sich ausgeschaltet hat, obwohl das Wäschestück, dass da drin war, noch nass war. Da hat dann jemand geschrieben: Der Wäschetrockner hatte keine Lust mehr.

Einmal hatte hier ein Schüler gefragt, ob DDR-Bürger zu DDR-Zeiten zum Wannsee fahren durften. Das durften die meisten DDR-Bürger nicht, wegen der Mauer in Berlin. Das durfte man nur als DDR-Rentner oder wenn man Verwandte 1. Grades in West-Berlin hatte und es da ein besonderes Familienereignis gab (runder Geburtstag, Hochzeit, Geburt eines Kindes usw.) Ein User hat da ganz frech geschrieben: Sie durften schon, sie wollten nur nicht.

HI. Auf jeden Fall gibt es die ! Sowohl solche Fragen als auch Antworten werden jeden Tag hier veröffentlicht. Im Minutentakt erscheinen neue. Das gibt es beides hier, aktiv !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Klar. Hab hier und da schon etwas gesehen. Und so gesehen es auch selbst schon getan. Wobei man das nicht unbedingt leicht als trollen erkennt. Hier und da Mal bei Ner esoterischen Frage habe ich mir einfach irgendeinen schmu der sich nett anhört ausgedacht und es mit ein wenig sinnvollen Rat vermischt. Also im Grunde genau das was die Esoteriker auch selbst machen. XD Nur will ich niemanden irgendein Produkt andrehen.