Was genau sind Trolls?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Ich entlarve sie mittlerweise s e h r schnell

Aber auch I C H war schon Opfer von Trollen

Was ich an der ganzen Sache widerlich finde...Jeder normale User versucht mit seinen Antworten anderen Leuten zu helfen ....

Und am Ender stellt sich heraus,das man seine Energie an Menschen verpulvert hat,die sich nur daran ergötzen,das sie Andere aufs Eis geführt haben

Ich bin mir sicher...das sind Leute mit einem Persönlichkeitsdefizit

Und die leben sich hier schön anonym aus

Vorsicht ist geboten bei f r i s c h e n Usern...

Also Neuanmeldungen...die z.B.erst 1 Tag hier im Portal sind

Was ich auch nicht nachvollziehen kann...viele Leute haben mehrere Accounts

Denen sollte man schell das Handwerk legen

Aber ich sags mal so...alles im Leben rächt sich

LG Angel

Wow jetzt gibt es schon Vergeltungswünsche weil Leute im Internet Stuss erzählen. Ein Wunder dass noch keiner die Polizei gerufen hat bei den bösen Trollen. Das ist genau der Grund für Trolle, weil der durchschnitts-user auf gf einfach nur ein Brett vorm Kopf hat, die schreien einfach danach getrollt zu werden.

Da bleibe ich lieber ein Troll als dass ich mich zu solchen Experten geselle.

0
@Angel1112

Aber das ist doch das eigentliche Problem, du gehst den Trollen voll auf den Leim, weil du dich aufregst und irgendein unüberlegtes, emotionales Statement abgibst. Stattdessen sollte man Trolle ignorieren, dann verschwinden sie und trollen irgendwo anders wo die Leute eher drauf anspringen.

0

DANKE FÜR DAS STERNCHEN*

0

Trolle melden sich oft am Tag der Frage neu an, stellen Fragen, bei denen jeder normale Mensch den Kopf schüttel, weil den Fragesteller (Troll) die Antwort eigentlich gar nicht interessiert.. Sie provozieren, machen sich älter oder jünger, als sie sind. Man kann sie manchmal entlarven und melden, aber sie melden sich schnell mit einem anderen Account an. Oft sind es Kinder, die Ferien haben. Was man tun kann? Ignorieren.

Nicht nur in den Ferien, auch Abends heimlich unter der Decke, wenn sie eigentlich schlafen sollten, diese Lausbuben.

1

Das sind Auserirdische, die deine Gedanken kontollieren wollen.

Wenn schon dann Ausserirdische mit Doppel-S...oder Außerirdische! Bin nicht umsonst Tochter eines Deutschlehrers ;) also das Klugscheißgen in mir, sorry!

1
@PaulSmart

Ups, so hat mich noch nie jemand genannt und das auch noch aus deinem Munde! :)

2

Du Troll! 🤣

1

Eine Person, die Spaß daran hat, andere zu ärgern, zu verarschen oder zu beleidigen,

oder die Meinungen beeiflussen will, indem sie Emotionen weckt, Falschmeldungen verbreitet oder Menschen bestätigt oder einschüchtert. Teils gegen Bezahlung oder professionell in sog. "Trollfabriken". (Emfehlung: Podcast "Troll Army")

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

Immerhin verdienen die Geld damit, da sind sie schon mal schlauer als 99% der restlichen Nutzer.

0
@kystoday

Das stimmt. Aber das wars dann auch schon mit deren sympathischen Eigenschaften.

0

Um zu provozieren, um zu ärgern, um falsche Infos zu verbreiten, um Schadenfroh zu sein, um zu empören, und und und.

Was möchtest Du wissen?