Meinungen zu Trollen auf Gf?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Finde ich nicht gut 72%
Finde ich gut 22%
Andere.. 6%

5 Antworten

Finde ich nicht gut

Trollen auf Gutefrage finde ich das Gegenstück von " gut ", weil sie dadurch einfach andere Nutzer beleidigen oder belästigen.

Ihnen kommt es ja ganz häufig vor, dass es ihres Erachtens eine, gute Sache ist, um auf Gutefrage zu trollen, nur um Aufmerksamkeit zu bekommen, obwohl sie einfach Richtlinien verstößende und Spam Beiträge verfassen. 🙄

Deshalb ist es eher nervig, immer Beiträge von Trollen wieder zu lesen.

Mit Abstand wäre es einfach besser, solche Nutzer nicht zu vertrauen, weil die Mehrheit aller verfassten Beiträge von Trollen unverständlich und unnötig sind. 😉🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Andere..

Unnötig, aber ich finde die nicht schlimm und kann es auch nicht verstehen, warum man sich ständig darüber beschweren muss.

Finde ich nicht gut

...weil Sie oftmals User beleidigen oder der Plattform massiv schaden zufügen. Deswegen sollen alle die trollen auch direkt gebannt werden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die sollen machen was sie wollen.

Sie verschwenden damit nur ihre Zeit, weil sie für nichts anderes zu gebrauchen sind xD

Also ich finde es nervig.

Die sollen andere Apps beschmutzen und nicht diese app

Finde ich nicht gut

Nervt, aber ist ja auch der einzige Zweck hier zu sein.