Ab wann ist es für EUCH trollen?

7 Antworten

Wenn Inhalte gepostet werden die klar gegen die Richtlinien verstoßen und andere Nutzer darunter auch noch leiden ! Dann fängt das an.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Von Experte ethan227 bestätigt

Trollen ist für mich, wenn jemand sich eine verrückte Geschichte ausdenkt, die hier dann als Frage postet und einfach mal sehen will, wie die User darauf reagieren.

Oder auch, wenn jemand absichtlich eine Frage falsch versteht und dann als Antwort irgendeinen Quatsch schreibt.

Gruß Dich,

Ich würde einen Nutzer als Troll wahrnehmen, wenn er einfach die Richtlinien verstößt.

Normaleweise wird man bei Trollantworten unverständliche Antworten sehen, die zum Beleidigen benutzt werden. Oder wenn die Antwort einfach wie Spielerei aussieht, ist das schon ein Trollbeitrag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Wenn man aus seiner belustigung heraus extra provoziert (wird). Kann sehr unterhaltsam sein

Wenn es beleidigend oder kindisch wird. Oder wenn der FS oder so manche Antworten respektlos/provokant sinBisschen Spaß muss ja sein, aber es sollte sich im Rahmen der Möglichkeiten halten ;D