Typisches Troll Thema?

4 Antworten

Thema könnte ich nicht sagen. Es sind aber öfters provozierende Fragen, damit es auch genug Reaktionen gibt.

Flugzeuge123
Fragesteller

Das ist also immer etwas wo man schon im Voraus weiß das viele dort reinschauen werden.

Das wären sie so typische themen:

Pakete & Post

Pe*is & Vergleiche

Schwangerschaft & Babys 🚼

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Natürlich kommen viele Trollfragen aus den Themen von Penislängen, Schwangerschaften, und Sex, aber das sind mir nicht bewusst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Fetische, Gender, Politik (besonders von rechts), viele versuchen auch sich als Frauen/Mädchen auszugeben..Die Liste ist endlos.