Wie erkennt ihr Troll-Fragen?

2 Antworten

Das merkt man von allein, also die glaubwürdigkeit dahinter, resp. wie man die Frage begründet usw. Ich jedenfalls merke das von allein, ob nun eine Frage ehrlich gemeint ist, oder einfach nur eine Trollfrage ist 🤷‍♀️. Solch eine Gabe erreicht man in den Jahren automatisch, also desto länger man auf GF unterwegs ist, und desto mehr Fragen man beantwortet, desto mehr Erfahrungen sammelt man.

Hi. Ich achte immer auf das Profil, die Tags (#) und die Formulierung. Dann prüfe ich das alles und dann sehe ich es ja. Manchmal erkennt man es auch zu spät.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓