Ist man automatisch ein Troll, wenn man im Internet ein bisschen Unfug macht?

6 Antworten

Ein bisschen Spass muss sein ...

Aber auch das Bisschen kann sehr unerwünscht sein.

Ja, es ist nicht zwingend selbstverschuldet. Es geht auch weit über die Internet Nutzung hinaus. Manche werden so geboren.

Manche sehen es so andere so. Es kommt darauf an was du machst und wie.

Nein, manchmal juckt es halt zu sehr in den Fingern, passiert mir auch mal.

nein, wer ab und an mal etwas trollig wird oder rumtrollt, ist noch kein troll. erst wenn er es "hauptberuflich" macht.

lg, Anna