was sind typische Trollfragen hier auf Gutefrage.net?

4 Antworten

Hallo,

Trollfragen sind absichtlich provokative oder unsinnige Fragen, die darauf abzielen, andere Benutzer zu ärgern oder zu verwirren. Hier sind einige Beispiele für typische Trollfragen, die auf Gutefrage.de auftreten können:

  • "Warum atmen Menschen?"
  • "Kann man Wasser verbrennen?"
  • "Ist es normal, wenn mein Goldfisch fliegen kann?"
  • "Wie kann ich meinen Computer mit einer Banane aufladen?"
  • "Sind Katzen eigentlich geheime Außerirdische?"
  • "Kann ich meine Hausaufgaben durch Telepathie erledigen?"
  • "Wie werde ich ein Einhorn?"
  • "Ist es legal, meinen Nachbarn zu klonen?"
  • "Kann ich mit meinem Hund ins Weltall fliegen?"
  • "Wie entferne ich den Geruch von Farbe aus meiner Nase?"

Diese Fragen sind offensichtlich unrealistisch, absurd oder humorvoll gemeint und dienen oft dazu, andere Nutzer zu amüsieren oder zu verwirren. Es ist wichtig zu erkennen, dass es sich um Trollfragen handelt und nicht ernst genommen werden sollten.

Liebe Grüße
KleinFerkel

Von Experte ethan227 bestätigt

HI. Es gibt da einige:

Ist Luft zum Atmen da ?

Bin ich schwanger ?

Ist mein P€nis groß genug ?

Wann kommt mein Paket ?

Kriege ich das Iphone jetzt kostenlos ?

Wer regiert das und das ?

Das sind ein paar welche man hier täglich sieht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
ethan227  28.05.2023, 13:02

Nicht zu vergessen :

  • Kann ich wegen Analverkehr schwanger werden ?
  • Wie befreidige ich mich besser ?
  • Bin ich dick ?
  • Bin ich verliebt, was tun ?
  • Wie viel ist diese 2 Euro Münze wert ?
  • Mit wem kann ich Sex haben ?
  • Esse ich zu viel mit 400kcal am Tag ?
  • Wie kann ich eine Waffe ohne Erlaubnis bekommen ?
  • Darf ich den Dark Web besuchen ?
  • Bin ich hässlich oder hübsch ?

Hallo ! :)

Trollfragen sind Fragen, die nicht ernst gemeint sind, und das passiert mit Nutzern, die immer solche Fragen wie :

  • " Ist mein Penis lang genug ? "
  • " Bin ich schwanger ? "
  • " Wann kommt mein Paket ? "
  • " Wie kann ich besser wichsen ? "
  • " Bin ich dick ? "
  • " Bin ich verliebt ? "

stellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

95% der weiblichen User hier sind Kerle, die sich irgendwelche Geschichten ausdenken wie z.B

,,wie kann man besser masturbieren"

,,ich hatte was mit meinem Bruder ist das schlimm"

,,ich hatte dies und jenes"

Also alles Trolls.