Habt ihr hier schon mal bewusst getrollt?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein, noch nie. 69%
Ja, habe ich schon mal gemacht. 15%
Ja, mache ich oft. 8%
Anderes. 4%
Was heißt trollen? 4%
Ja, habe ich oft gemacht, jetzt nicht mehr. 0%
Nein, aber werde ich. 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, noch nie.

Nein, dafür bin ich nicht hier und ich finde das unmöglich. Das ist eine Ratgeberplattform und kein Kinderspielplatz.

Anderes.

Dieses Wort "Trollen" hört man hier oft. Ich halte das für viel zu übertrieben. Sind wir nicht alle ein wenig Bluna ?

Nein, noch nie.

Nein, zu ernst gemeinten Fragen nie. Ich erlaube mir manchmal einen Witz aber beantworte die Fragen dann in den folgenden Absätzen.

Ich hatte mal einen "Troll-Account" mit dem ich mich als Frau ausgegeben habe um zu sehen wie männliche User hier auf Frauen reagieren... ich war milde entsetzt.

TsukiWriter
Fragesteller

Milde?

Naja, es reicht schon, unter einer leicht sexuell angehauchten Frage zu antworten und zack.

Andrastor  11.08.2022, 21:52
@TsukiWriter

Ja, die Erfahrung hatte ich auch gemacht. "Milde" aber deshalb, weil mir als Mann, also mit meinem jetzigen Account der mich klar als Mann definiert, auch schon passiert ist. 🤷‍♂️

Da hab ich dann das Gefühl, dass die(se) Leute keine Ahnung haben wie man tatsächlich auf andere zu geht und das finde ich höchst bedenklich.

Ja, habe ich schon mal gemacht.

ich habe mal gesagt das ich lust auf doggy Stellung habe und ob es spezielle hunde für diese Stellung gibt.Dann habe ich noch gesagt ob man die online bestellen kann und wenn ja ob man dem hund auf xxlutz bestellen kann weil ich da noch einen rabatt code habe xD.Die Frage haben sich 70+ angeschaut,war mein rekord.Wurde aber leider gelöscht und seitdem werden meine Fragen überprüft bevor ich sie veröffentlichen darf

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ja, habe ich schon mal gemacht.

Manchmal kann man auch aber nicht anders xd