Fragen, die der Fragensteller selbst beantwortet, Einordnung?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Kommt auf die Frage am 54%
Ich kann das nicht beantworten:) 23%
Troll Frage 15%
Ernsthafte Frage 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt auf die Frage am

Ich hatte mal eine Frage, auf die niemand geantwortet hatte. Und als ich die Lösung selber fand, habe ich sie als Antwort geschrieben, mit dem Hinweis "falls es noch jemanden interessiert". Denn dann liest das jemand anderes und weiß dann Bescheid, ist doch dann auch gut😊

Kommt auf die Frage am

Es kommt ganz darauf an, was der Fragesteller damit beabsichtigt.

Ich wende diese Methode auch mitunter an, wenn ich darauf aufmerksam machen möchte, dass es Erkenntnisse gibt, die dem Gros der User in einem Thema überhaupt nicht bewusst sind.

Machmal ist es auch die einzige Möglichkeit anderen Interessierten Informationen zu geben.

Besonders dann, wenn der Mainstream aus Dummheit alles andere wegspülen würde, wie es in einigen Themen leider der Fall ist.

Mit besten Grüßen

gregor443

Kommt auf die Frage am

Das kommt ganz darauf an wie das hier verbreitet wird und ob es welche gibt die darauf noch antworten.

L.g. Jan

Ernsthafte Frage

normal ist das egal ... weil hauptsache die Frage ist beantwortet. Damit können andere die dann googeln das auch noch nutzen.

Ist ja auch oft so, dass durch die Teilantworten der anderen, der FS leichter selbst auf die Vollantwort kommt ohne dass die anderen die Vollantwort präsentieren