Wie oft werden im Durchschnitt eure Fragen&Antworten hier gelöscht?

Vor allem bei den Leuten, bei denen es jeden oder fast jeden Tag ist würde mich interessieren, warum.

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Einmal pro Jahr oder seltener 32%
Mehrmals pro Monat 24%
Einmal pro Monat 12%
Mehrmals pro Jahr 12%
Nie 12%
Jeden Tag 8%
Mehrmals pro Woche 0%
RedstoneMC  07.09.2023, 20:46

Sieht man irgendwo, wenn eine Antwort/Frage gelöscht wird?

2Pentylheptanol
Fragesteller

Bei den eigenen Beiträgen kriegt man eine Nachricht von den Mods und sonst wenn man sich gerade eine Frage anschaut und sie gelöscht wird steht da, dass es sie nicht mehr gibt.

8 Antworten

Mehrmals pro Monat

Meine Beiträge werden schon oft gelöscht. Das liegt aber nicht an mir, sondern, dass ich oft auf Fragen antworte, die danach manchmal gelöscht werden.

Da ich aktuell auch weniger Beiträge schreibe, fällt es mir jetzt auch mehr auf, dass ab und zu meine Antworten gelöscht werden.

Da ich Fragen, die gegen die Richtlinien verstoßen auch meistens melde und gemeldete Beiträge auf meiner Merkliste landen, kann ich kontrollieren, ob es meine Antwort war, die gelöscht wurde, oder ob die Frage gelöscht wurde.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten
Mehrmals pro Jahr

Früher passierte das erheblich öfter. Anscheinend kennen mich nun viele User und wissen, dass ich viel Schabernack im Kopf habe. Wahrscheinlich denken sie: "Bei dem ist sowieso Hopfen und Malz verloren" und melden mich deshalb nicht mehr so oft.

Einmal pro Jahr oder seltener

Recht wenig ! Ich versuche ja mein bestes zu geben und verzichte auf den Regelbruch.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Einmal pro Jahr oder seltener

Eigentlich nie.

In der gesamten Zeit die ich schon hier bin wurde zwei Mal eine Antwort von mir gelöscht, einmal weil ich auf eine m. M. n. nicht ernst gemeinte Frage etwas zu sarkastisch geantwortet hatte und einmal, weil ich mich beim Titel der Frage leider verlesen hatte und meine Antwort somit nicht auf die Frage einging.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit ≈7,5 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE
Einmal pro Jahr oder seltener

Das ist tatsächlich schon länger her. Früher wurde mir ab und an was gelöscht, mittlerweile bin ich braver geworden.