Was hat es mit diesen Beiträgen auf sich?

7 Antworten

Wenn es wirklich häufig ist, dann kann es ja sein das da ein System dahinter steckt. Vielleicht ist dein Name auf einer Liste gelandet, die von so einer kleinen Versammlung solcher Verbreiter standardmäßig genutzt wird.

Weiß ich leider auch nicht weiter.

Idontchangeap
Fragesteller

Vielleicht funktioniert es ja wenn ich meinen Namen änder dann ist vielleicht mal Ruhe

OfficialSiney  07.03.2019, 15:27
@Idontchangeap

Kannst ja mal so ein Selbstversuch starten. Auf Insta kannst du ja dein @xxxxxxx ändern. Vielleicht hörts ja dann auf. Berichte mal ob das geklappt hat :D

LG
Sascha

Sind nur Bots die markieren einfach irgendwen

Woher ich das weiß:Recherche

Das sind Fake-Profile. Sowas kann sehr nervig sein. Ich werde nicht markiert, sondern bekomme Freundschaftsanfragen von diesen Bots.

werde auch oft auf solchen bilder markiert. ich glaub sogar vom selben insta profil. es kann auch damit zusammenhängen wem du folgst... :)