Markierungen bei Instagram sperren?

3 Antworten

Stand: 28.04.2020

Instagram hat es immer noch nicht geschafft dazu eine Funktion nachzurüsten. Bei WhatsApp und Facebook habe die wunderbare Privatsphäre Einstellungen. Nur nicht bei Instagram.

Das sind Bots nach das wie beim oberen Bild das hilft

Hahaha oh nein ich werde auch ständig von denen angeschrieben. Du kannst deine Makierung entfernen aber das mit dem einstellen geht nicht.

einfach auf deine makierung und dann auf verbergen

Bild zum Beitrag

 - (Internet, Instagram, Social Media)
tt4evertt
Fragesteller

Danke, aber das bringt nichts, dass kommt immer und immer wieder.

HakimRemmo  10.02.2019, 14:00
@tt4evertt

Und keinen Insta Seiten folgen wo Fitnessfrauen Körperbilder reinstellen, da lungern nämlich die ganzen Sexseiten und geiern sich die Follower

xElenaaa  12.03.2019, 10:49
@tt4evertt

Bei mir ist das auch so. Ich entferne mich immer aus dem Beitrag (weitere Optionen, aus Beitrag entfernen) damit ich wenigstens nicht mehr markiert bin. Aber am nächsten Tag bin ich schon wieder von einem neuen Account dieser Art markiert...