Ich vermute mal, dass das die ist in der man das Handy reinsteckt. Die Brillen fürs Handy können generell nicht wirklich gut sein, da man ja nur das Handy reinsteckt, da steckt ja nicht wirklich Technik dahinter (:

...zur Antwort

https://www.mediamarkt.at/de/product/_hp-notebook-15-db0931ng-schwarz-5sw43ea-abd-1696283.html#product-ratings

Sims 4 geht da, bei den anderen spielen weiß ich es nicht

...zur Antwort

Kannst du eigentlich nur mehr zur Reparatur bringen

...zur Antwort

Wenn du einen New Nintendo 3DS(XL) hast brauchst du dieses Einlesegerät nicht(glaube ich), wenn du einen alten hast brauchst du es, ich weiß aber nicht wie viel es alleine kostet weil der war wenn ich es richtig in Erinnerung habe bei mir in einem Bundle von Animal Crossing Happy Home Designer dabei

...zur Antwort

Eine Verlosung machen (Artbook), der, der am meisten Ag‘s gibt der bekommt iwas z.b dripcap oder Diapacksachen und dann musst du einfach hoffen, dass du Topseite kommst (: Bei mir hat’s persönlich noch nie geklappt bzw. hab es noch nie probiert. Ist schon länger her als ich es so wirklich aktiv gespielt hab

...zur Antwort

Ich glaub du kannst die Simkarte rausmachen, in ein Handy tun z.b dein altes Handy und dann jemanden anrufen von der Simkarte und dann ein Treffen oder so ausmachen damit du es zurück geben kannst oder du kannst zur Polizei gehen.

...zur Antwort

Ich hatte das selbe Problem, hab mir neue gekauft aber man kann sie auch zu Nintendo zurück schicken und die schauen ob sie dir die Controller reparieren können oder ersetzen können aber wenn die Garantie abgelaufen ist sollte das nicht mehr gehen

...zur Antwort

Versuch sich mal auszuloggen und die App zu löschen und dann installierst du die App wieder und loggst dich ein, vielleicht geht es dann wieder (: Erklären kann man das nicht, jede App buggt mal haha

...zur Antwort

Normalerweiße geht das nicht, aber diese Accounts mit diesen Bilder können das irgendwie. Bin auch schon 3 mal bei solchen Bildern markiert worden...

...zur Antwort

Hmm vielleicht mal abmelden und wieder anmelden? Oder warte ein paar Stunden, vielleicht ist es ein Bug oder du hast gerade schlechtes Internet. Sonst wüsste ich auch nicht, was man machen könnte. Wenn es gar nicht funktioniert, könntest du mal den Support anschreiben

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.