Controller bewegen sich con allein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

passiert schnell, die gehen leicht kaputt
musst dir wahrscheinlich leider neue kaufen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LogischeMaya
Fragesteller

Naja die sind leider sehr teuer, Aber trotzdem danke🌺

Mehkoenigin  27.07.2019, 20:03
@LogischeMaya

ja, das stimmt
kannst vllt mal versuchen, den controller neu zu kalibrieren, wenn du glück hast, hilft's

Ich hatte das selbe Problem, hab mir neue gekauft aber man kann sie auch zu Nintendo zurück schicken und die schauen ob sie dir die Controller reparieren können oder ersetzen können aber wenn die Garantie abgelaufen ist sollte das nicht mehr gehen

Jap. Viele haben derzeit das Problem. Auch bei mir.

Nintendo hat dafür vor ein paar Tagen eine Klage abgekommen..

Musst neuen kaufen. Und wen du in der USA leben solltest, kannst du den Controller gratis reparieren lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.