Nintendo switch Controller spinnen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, für diese Art der "selbstständigen Bewegungen" des Controllers gibt es zahlreiche Tutorials im Internet, vielleicht brauchst du bei der Reparatur Spezialwerkzeug, es sei denn das Problem kann von außen oder mit der "Controller rekalibirieren"-Funktion behoben werden.
Auf YouTube gibt es viele Videos mit Möglichkeiten der Reparatur zum Thema "driftende Joy-Cons", oder du kannst die Controller auch zur Reparatur schicken.
Ich habe mir einfach ein paar neue Joy-Cons gekauft.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mache derzeit eine Ausbildung im Bereich Medientechnik.