Bild zum Beitrag

Auf dem Bild findest du die Einteilung aller Erze in der Version 1.20.x , ausgeschlossen Ancient Debris.

...zur Antwort

Solche Webseiten gibt es nicht.

Pls Donate ist die wohl beste Quelle, mit der du Robux gratis verdienen kannst. Versuch Mal, dein Schild anders zu gestalten, z.B. durch farbige Texte.

Und wenn das wirklich gar nicht funktioniert:

40 Robux kosten 0,60 €

...zur Antwort

Such dir Freunde und Kontakte raus, welche an dem Server interessiert sein könnten. Lade z.B. auch deine Gaming-Kollegen ein.

Falls du eine Community aufbauen möchtest: Bewerbe deinen Server auf Discord-Server-Websites (z.B. disboard oder top.gg).

Wenn du dann einen mittelgroßen Server hast, kannst du Partnerschaften bei Servern anfragen, welche ähnliche Themen haben wie deiner.

...zur Antwort

Kopiere den Einladungslink und geh in Bluecord bei der Server-Liste auf das "+", dann auf "Sich einem Freund bei Discord anschließen".

Dort kannst du dann den Einladungslink einfügen und dem Server beitreten.

...zur Antwort

Kenne da GTA V Police RP. Ist sowas wie ein Rollenspiel, in dem du entweder einen Polizisten oder Zivilisten spielen kannst. Die beiden Gruppen haben dann unterschiedliche "Stützpunkte" und es geht darum, Szenen nachzustellen (zB Banküberfall oder Autodiebstahl).

...zur Antwort

Am besten direkt schmelzen. Es gibt Spitzhacken mit einer Auto-Schmelz-Verzauberung. Da landen die Eisenbarren dann direkt bei dir im Inventar.

Mein Tipp: crafte dir Minions und lass die über die Nacht mit einem "Schmelzofen"-Item stehen. Dann bekommst du am nächsten Tag direkt Nachschub.

...zur Antwort

Ja, für diese Art der "selbstständigen Bewegungen" des Controllers gibt es zahlreiche Tutorials im Internet, vielleicht brauchst du bei der Reparatur Spezialwerkzeug, es sei denn das Problem kann von außen oder mit der "Controller rekalibirieren"-Funktion behoben werden.
Auf YouTube gibt es viele Videos mit Möglichkeiten der Reparatur zum Thema "driftende Joy-Cons", oder du kannst die Controller auch zur Reparatur schicken.
Ich habe mir einfach ein paar neue Joy-Cons gekauft.

LG

...zur Antwort

Leider kannst du diese Fenster nur deaktivieren, wenn du YouTube Premium erwirbst.
Solltest du ein Fenster mit einer Pausen-Erinnerung erhalten, das dein Video pausiert, kannst du diese in den Einstellungen ausschalten.
Ich würde um Musik zu hören auf andere Medien zurückgreifen, ich nutze zum Beispiel Spotify, und auch ohne Premium gibt es keine Unterbrechungen mitten im Song, sondern nur alle paar Songs einmal.

LG

...zur Antwort

Hallo Fortnite194boy!

Zwei Fragen:

  • Seit wann hast du diesen Fehler bzw. ist er immer noch da?
  • Auf welcher Konsole bzw. PC spielst du?

Ansonsten versuch doch mal das Spiel zu aktualisieren und versuche, eine spabile Internetkommunikation aufrecht zu erhalten.

LG :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.