Ein gewaltiges Problem?

Fisherman459  05.10.2023, 21:30

Was ist denn eine Hydraulikzange?

Hallo7337
Fragesteller

Eine Zange, die eine sehr starke Hebelwirkung über ein spezielles System aufbaut, kannst einfach googlen, dann siehst du das Bild.

Fisherman459  05.10.2023, 21:33

Hast du gut gemacht.

Hallo7337
Fragesteller

Ich weiss

2 Antworten

Du kannst es per Kabel mit dem PC und iTunes verbinden. Dann sollte es eigentlich starten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Also wenn wirklich garnichg geht gibt es mir 2 Möglichkeiten.

1. Dem Handy eine rhinoshile Hülle überziehen und ordentlich auf den Tisch hauen oder

2. Zum reperaturservice gehen. Der nimmt das Ding dan auseinander und steckt den Knopf wieder richtig rein.