Iphone 6 anschalten funktioniert nicht mehr, Apple Logo wird dauerhaft angezeigt.?

6 Antworten

Hallo ramon86,

So ich habe erst ein paarr Fragen an dich.

Wann hast du das letzte Backup auf iTunes gemacht? Wenn es erst ein paar Tage her ist kannst du es einfach auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann über dein Backup wiederherstellen. Natürlich werden je nachdem wie lange das letzte Backup her ist Musik, Spiele und Fotos so wie Vidoes fehlen aber lieber ein paar Daten als gar keine Daten.

PS Wegen dem so genannten Affengriff.

10 -15 Sekunden lang den Home-Button und Ein/Aus Knopf fest drücken (gleichzeitig) Dann gibt es einen Soft-Reset.

Ansonsten an eine Werkstatt wenden für Handys oder an Apple selber.

Gruß MiaTheLamia

ramon86
Fragesteller

Hi, kann mich nicht wirklich daran erinnern ob ich jemals ein back up gemacht habe. Wirklich wichtig sind mir nur meine kontakte. Macht das Iphone vielleicht auch von alleine mal ein back up?

MiaTheLamia  08.09.2016, 00:05
@ramon86

Um zu sehen wann das letzte Backup erstellt wurde steck dein iPhone an den Pc bis es von iTunes erkannt wird. Dann schaust du in der Handy Info nach von wann das letzte Backup war. Du müsstet rein Theoretisch sogar direkt ein Baclup machen können, aber im schlimmsten Falle hat das Handy dann die gleiche Macke. Schau mal von wann das letzte Backup war :)

Kontakte sind im Backup inbegriffen

Du kannst das iPhone zurücksetzen (ohne dass die Daten verloren gehen) indem du gaaanz lange den home-button und die an/aus-taste gleichzeitig drückst. Dann müsste alles wieder funktionieren...

ramon86
Fragesteller

hab ich schon sehr oft versucht, funktioniert leider nicht :/

vielleicht ist auch der Akku leer, versuche es mit einem Ladegerät anzuschalten

ramon86
Fragesteller

Akku ist voll

Versuch mal den Homebutton und den Einschaltknopf lange gleichzeitig zu drücken

ramon86
Fragesteller

funktioniert leider nicht :/