Iphone 6 anschalten funktioniert nicht mehr, Apple Logo wird dauerhaft angezeigt.?

6 Antworten

Hallo ramon86,

So ich habe erst ein paarr Fragen an dich.

Wann hast du das letzte Backup auf iTunes gemacht? Wenn es erst ein paar Tage her ist kannst du es einfach auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dann über dein Backup wiederherstellen. Natürlich werden je nachdem wie lange das letzte Backup her ist Musik, Spiele und Fotos so wie Vidoes fehlen aber lieber ein paar Daten als gar keine Daten.

PS Wegen dem so genannten Affengriff.

10 -15 Sekunden lang den Home-Button und Ein/Aus Knopf fest drücken (gleichzeitig) Dann gibt es einen Soft-Reset.

Ansonsten an eine Werkstatt wenden für Handys oder an Apple selber.

Gruß MiaTheLamia

Hi, kann mich nicht wirklich daran erinnern ob ich jemals ein back up gemacht habe. Wirklich wichtig sind mir nur meine kontakte. Macht das Iphone vielleicht auch von alleine mal ein back up?

0
@ramon86

Um zu sehen wann das letzte Backup erstellt wurde steck dein iPhone an den Pc bis es von iTunes erkannt wird. Dann schaust du in der Handy Info nach von wann das letzte Backup war. Du müsstet rein Theoretisch sogar direkt ein Baclup machen können, aber im schlimmsten Falle hat das Handy dann die gleiche Macke. Schau mal von wann das letzte Backup war :)

Kontakte sind im Backup inbegriffen

0

Du kannst das iPhone zurücksetzen (ohne dass die Daten verloren gehen) indem du gaaanz lange den home-button und die an/aus-taste gleichzeitig drückst. Dann müsste alles wieder funktionieren...

hab ich schon sehr oft versucht, funktioniert leider nicht :/

0

Problem mit Iphone , Apple Logo geht nicht weg?

gestern ist mein iphone von alleine ausgegangen und seit gestern ist das apple logo zu sehen. Ich habe alles versucht: - power und home button , und dann nur home button halten, volume up halten -itunes verbunden und versucht es upzudaten. jedes mal wird das apple logo von neuem angezeigt und dass das update erfolt. danach passiert nichts und das logo ist wie am anfang wieder da Soll ich ein restore machen ? Will meine Daten ja nicht verlieren.. gibt es noch andere methoden?

...zur Frage

Wie kann ich beim iphone die farbe beim anschalten ändern?

Ich habe eigentlich ein goldenes mit weißem display aber habe gestern ein schwarzes eingebaut und wollte fragen wie ich machen kann das es beim anschalten wie beim spacegray ein weißes apple logo und schwarzer Hintergrund anzeigt

...zur Frage

Wie kann ich das neue Apple Systemupdate runterladen, wenn ich mein Handy nicht anschalten kann?

Mein Handy (iphone 8 ) spinnt seit dem neuen Systemupdate von Apple rum. Zum Beispiel geht mein Handy plötzlich aus und dann ist der Bildschirm komplett schwarz und es ist nur ein kleiner, sich drehender, Kreis zu sehen. Wenn ich das Handy dann wieder anschalte, erscheint zwar das Apple Logo aber mehr passiert dann auch nicht, d.h. ich kann mein Handy nicht mehr anschalten.

Ich habe dann ein bisschen recherchiert und habe gelesen, dass das neueste Update 11.2.6 diese Probleme wieder fixen soll. Aber jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich das neue Update installieren kann, ohne mein Handy dafür anschalten zu müssen.

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

iphone bleibt beim Apple Logo hängen?

Hey leute ich habe ein problem mit meinem Iphone 6s + Undzwar bleibt es beim apple logo hängen, ich hab schon ´versucht es mit home butten + ausschaltknopf neuzustarten hat nicht getan. Ich habe es auch versucht mit home butten + aussknopf und beim nuestart ladekabel enstecken ( PC ) das das itunes sybol erscheint aber das brint auch nix, da ich das iphone zurück setzen wollte aber das geht nicht weil dann eine meldung von itunes kommt das ich den Passcode eingeben soll, aber den kann ich nicht eingeben da das iphone ja nicht startet -,- Danke an alles im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?