Wie bekomme ich mein IPhone 7 aus Wiederherstellungsmodus heraus?

2 Antworten

Von Experte HeinzHubert bestätigt

Um Ihr iPhone 7 aus dem Wiederherstellungsmodus zu bekommen, können Sie folgende Schritte ausprobieren:

  • Verbinden Sie Ihr iPhone 7 mit Ihrem Computer und öffnen Sie iTunes.
  • Halten Sie die Sleep/Wake-Taste und die Home-Taste gleichzeitig gedrückt, bis das Wiederherstellungs-Logo auf dem Bildschirm erscheint.
  • Wählen Sie in iTunes die Option "Wiederherstellen" und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um das Gerät wiederherzustellen.

Wenn diese Schritte nicht funktionieren, können Sie versuchen, das Gerät im DFU-Modus (Device Firmware Update) wiederherzustellen. Dies setzt das iPhone 7 zurück und installiert die neueste Version des Betriebssystems. Um Ihr iPhone 7 im DFU-Modus wiederherzustellen, folgen Sie diesen Schritten:

  • Schalten Sie das iPhone 7 aus.
  • Halten Sie die Sleep/Wake-Taste gedrückt und verbinden Sie das iPhone 7 mit Ihrem Computer.
  • Halten Sie die Sleep/Wake-Taste und die Lauter-Taste gedrückt, und halten Sie dann die Home-Taste gedrückt, bis das Wiederherstellungs-Logo auf dem Bildschirm erscheint.
  • Lassen Sie die Sleep/Wake-Taste und die Lauter-Taste los, aber halten Sie die Home-Taste weiterhin gedrückt, bis iTunes "Ihr Gerät wurde in den Wiederherstellungsmodus versetzt" anzeigt.
  • Wählen Sie in iTunes die Option "Wiederherstellen" und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um das Gerät wiederherzustellen.

Hinweis: Im DFU-Modus wird das iPhone 7 nicht von iTunes erkannt, wenn Sie die Home-Taste loslassen. Wenn das Gerät von iTunes erkannt wird, bevor Sie die Schritte abgeschlossen haben, starten Sie den Vorgang von vorne.

Homebutton und An/Aus Taste gleichzeitig gedrückt halten