Iphone 7 Plus Hauptkamera geht nicht?

1 Antwort

Da es eine Standart I-Phone App ist solltest du zuerst dein Handy neu starten.

Wenn dies nicht hilft, dann solltest du gucken ob du die neueste Software hast was zurzeit IOS 11.2.6 ist.

Wenn dies auch nicht klappen sollte, solltest du gucken ob deine Kamera beschädigt aussieht. Also die Außenkamera.

Wenn alles nicht hilft rate ich dir zu einem Handelnden zu gehen und dich beraten zu lassen.

johny231
Fragesteller

hat leider nicht geholfen, dann muss es eben der applestore sein

Neckkofskie  19.03.2018, 21:46

Hast du es schon mit einem Hard Reset versucht?