3 Rote/Dunkle Punkte neben Selfie Kamera bei iPhone?

3 Antworten

Die iPhones haben da oben neben der Kamera noch einige Sensoren, Modelle mit Face ID sogar eine ganze Menge (u.A. Infrarotkamera, Infrarotflutlicht, Infrarotpunktnetz-Projektor für Face ID).

Bild zum Beitrag

 - (iPhone, Kamera)

Vielen Dank ist mir nur heute das erste mal aufgefallen weil ich die irgendwie so stark sehe auf einmal

@Aloxxx

Je nach Lichteinfall sind die auch mehr oder weniger stark zu sehen. Kannst du mal in der Sonne oder unter einer Lampe ausprobieren.

Das sind einige Sensoren und Dioden, z.B. für Face-ID etc...

Infrarot Licht für Face ID so wie Annäherungssensoren

Vielen Dank ist mir nur heute das erste mal aufgefallen weil ich die irgendwie so stark sehe auf einmal