Meine selfie Kamera leuchtet durchgehend blau?

1 Antwort

Kann es sein dass eine Webseite oder eine App durchgehend Zugriff hat. Also mein iPhone leuchtet oben wenn das Mikro oder die Kamera benutzt wird. Welches iPhone hast du ?

Zur Not schalte es aus, mache es an und beobachte ab wann es wieder angeht. Dann weißt du welche App oder Seite es ist. Und wenn es von Anfang an schon weiterhin leuchtet dann Apps beenden/stoppen Safari Cache Daten und Verlauf löschen.