iPhone 13 Kamera?

2 Antworten

Was für eine App nutzt du denn? Mit der Kamera App von iOS sollte das nicht passieren.

Naja ich glaube die Qualität der Frontkamera und einem Smartphone wird sich wohl nie verbessern. Da stehen zwar immer 12 Megapixel drauf, aber im Vergleich zur Hauptkamera hat man immer noch den Eindruck das Bild mit einer Kartoffel aufgenommen zu haben.

du könntest es mit Kamera Apps probieren. Keine Ahnung was man da empfielt. Ich meine eine andere App verschafft dir auch keinen besseren Kamera-Sensor