Iphone 6s Kamera milchig und brüchig nach Reperatur.?

4 Antworten

Schreib denen ne Mail mit deinem Problem und schau wie sie darauf reagieren. Wenn es halbwegs nette Menschen sind schauen sie es sich an und reparieren es sogar.

Hallo, da es augenscheinlich nicht deine Schuld war würde ich sofort wieder zum Geschäft zurück, am besten mit Rechnung. Dann kannst du den Sachverhalt erklären und eigentlich solltest du nichts für die "erneute" Reparatur zahlen müssen.
Und fürs nächste mal, bei einer Reparatur von einem iPhone würde ich das Handy immer von Apple reparieren lassen, da du sobald du das iPhone selbst geöffnet hast keine Garantie mehr auf dem Gerät hast und Apple selbst dir das Gerät weder ersetzen (was sie bei manchen Reparaturen sowieso gleich machen) noch reparieren werden.

Melde dich so schnell wie möglich bei dem Geschät!

Diese sind schuld und sollen dies kostenlos reparieren. Vlt. wurde die Kamera bei der Reperatur verschmutzt.

Kann aber gut sein das sie sich rausreden wollen.

Also ist sie brüchig, oder ist sie evtl. verschmutzt?

Mfg