iPhone 12 Pro voll komisch irgendwie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Zum iPhone 12 und 12 Pro gibt es keine großen Unterschiede, deshalb habe ich mir das 12er geholt. Bei mir waren die Bilder auch erst voll schlecht, aber das lag bei mir an True Tone, was meine Umgebung gelb wirken ließ… Sonst weiß ich nicht was es sein könnte.

LG

Wieso sollte es groß anders sein? Es ist schließlich auch nur die etwas edlere und technisch leicht bessere Version

Wenn das Foto so hell ist würde ich auf Überbelichtung tippen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Was soll anders sein ?

Jedes Jahr ein neues Update.

Jedes Jahr etwas bessere Hardware.

Jedes Jahr ziemlich gleiche Designs.

Jedes Jahr kostet das Handy an die 1k.

dieses Handy aber es ist einfach genauso wie die anderen iPhones

Was dachtest du denn? Ist ja auch dasselbe iOS drauf.

Außerdem ist die Kamera immer so dunkel

Da müsste ich raten. Vielleicht solltest du den Finger vom Objektiv nehmen. Vielleicht hast du etwas verstellt, vielleicht kannst du nicht fotografieren, vielleicht hast du einen anderen Geschmack, als die Apple-Entwickler.

Alle iPhones haben nur eine durchschnittliche Kamera, so eine, wie andere Handys für 300 Euro.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler