Wie viel besser ist die Kamera des iPhone 13 Pro im Gegensatz zum iPhone 8?

4 Antworten

Deutlich besser, gerade bei schlechtem Licht sind die Bilder dank Nachtmodus um ein vielfaches besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

------i Phone kamras sind relativ schlecht.

Wenn Du etwas ordentliches haben wiilldt, dan ein HUawei P 40 odr neuer.

Ds hat eine Kamera von Leica. Davon träumt Apple nur.

Das P40 hat auch dopelt so viel Speichr. Drei Kameras....

Seit 3 Jahrn. Aüüle gibt damit an, das es 3 Kamwras hat. Apple ist in der Technik am Abgrund.

Aber Mondpreise verlangt Apple immer noch.

Es gibt zehnmal bessere.

Falle nicht auf den Apple Qats rein.

Apple 3.. Reihenweise gesplitterte Display. Produktionsfehler. Einmal falsch anfassen. Disßlaybruch.

Soviel zum Thema Apple.

Mario

Kr1st1na1  28.04.2022, 13:32

Aber der Zoom ist extrem schlecht

Ich würde sagen das es schon einen großen Unterschied hat