iPhone 13 pro oder iPhone 12 pro Max?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

iPhone 13 Pro 100%
iPhone 12 Pro Max 0%

4 Antworten

iPhone 13 Pro

Weil deutlich kompakter und 120hz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Empfehlen kann man dir keins von beiden solange man nicht deine Ansprüche/Nutzung kennt.

Pauschal würde ich sagen dass du mit beiden massiv über's Ziel hinausschiest.

iPhone 13 Pro

besonders bei iPhones grundsätzlich die neueste Generation

joni1597
Fragesteller

ich hab halt bedenken hinsichtlich der Größe, da ich momentan noch ein iPhone XS Max habe, und halt dessen Größe gewöhnt bin... merkt man da einen großen Unterschied?

iPhone 13 Pro

120hz sind für mich schon alleine ein Kaufgrund.