Wie findet ihr die iPhone 13 pro Kamera?

4 Antworten

Ich finde die Kamera sehr gut.

Und am Besten ist, daß sie auf der Rückseite angebracht ist. Vorne, auf dem Display würde sie doch sehr stören, man käme nicht an alle Icons und könnte auch nicht alles von den Apps sehen. Da hat Apple wieder echt ein Meisterwerk vollbracht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Die größere Größe hat da schon nen Sinn nämlich den viel größeren Sensor. Und wenn du da keinen Unterschied siehst hast du kein Auge für die Fotografie, da er vor allem bei Dunkelheit offensichtlich ist bei einer doppelt so hohen Lichtstärke.

Wie dem auch sei, diese Kamera-Engine am IPhone 13 ist richtig gut.. Wenn man keine Lust hat auf eine Spiegelreflexkamera und fotografieren nicht als Hobby betreibt- dann gibt es kaum etwas besseres und pragmatischeres als eine Smartphone 📲 Kamera..

LA

Die Kamera vom iPhone ist sehr sehr gut

Woher ich das weiß:Hobby