Panzerglas auf Iphone?

4 Antworten

Nö, verschlechtert nur das Bild, geh mit dem Gerät einfach vernünftig um dann passiert auch nichts.

Ich habe an meinem smartphone eine gummihülle die auch die kamera etwas schützt.
Und "panzerglas" war tatsächlich bereits auf dem display angebracht.

Hey

Habe für paar Monate nun gar keinen Display oder Kamera Schutz verwendet und jetzt nur einen Displayschutz. In meinen Augen sind die Gläser auf den Linsen der neueren IPhones so stark und meistens durch die Hülle geschützt, sodass da nicht passieren sollte.

  • aber man kann natürlich nie sicher genug sein
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach es, meine Kamera ist leider kaputt gegangen weil ich es unnötig fand eine schutzfolie zu machen🥲

Fidreliasis  24.12.2021, 21:38

Das bezweifle ich, es ist eher kaputt gegangen weil du damit nicht sorgsam umgegangen bist.

Fidreliasis  24.12.2021, 22:07
@anonym3457

Wenn du es nicht kaputt gemacht hast ist es doch egal, das zahlt dann derjenige der es kaputt gemacht hat.

Fidreliasis  24.12.2021, 23:25
@anonym3457

Was hat dein 3-jähriger Bruder an deinem iPhone zu suchen, also doch deine Schuld.