Findet ihr ein iPhone 15 Pro lohnt sich im Gegensatz zum normalen?

5 Antworten

Kommt drauf an was brauchst. Schau die Unterschiede an und entscheide selbst. Da mir persönlich die Kamera und die ganzen andern Unterschiede (bis auf das Display) ziemlich egal sind würde ich zum normalen 15 greifen

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik
Inkognito-Nutzer   29.11.2023, 07:12

Achso okay, danke für deine Antwort, die Preise sind da ja relativ ähnlich.

Ich finde ja.

Die 120hz und die extra Kamera (Telelinse, für besseren und weiteren Zoom) sind für mich entscheidend. Aber das ist Ansichtssache...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Bei Apple heiß es man holt pro Max (256GB aufwärts) oder garnicht. Wennschon, dennschon. Wenn man die 1000€ Marke überschreitet, gibt es kein Sinn noch irgendwelche Kürzungen zu machen. Meist lohnt sich der Sprung auch ziemlich heftig auf die Pro Max Modelle.

🗿

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   29.11.2023, 18:00

Achso okay, weil hab mir jetzt das 15 Pro mit 256 GB geholt bzw kriege das zu Weihnachten.

Andrej2006RU  29.11.2023, 18:01
@Inkognito-Fragesteller

Achso ja dann, wenn du es als Geschenk bekommst ist es nicht schlimm, das Handy ist immernoch mies gut. Ich hab das im Bezug gemeint wenn du es von deinem Geld holst. Aber so, mies stabiles Weihnachtsgeschenk. Bekommt nicht jeder

Inkognito-Nutzer   30.11.2023, 06:35
@Andrej2006RU

Ja, aber bekomme dafür sonst immer nichts, also bei Kleidung, Taschengeld usw.

Da beide die Dynamik Island haben wäre es mir relativ egal ob ich ein 14pro , 15 oder 15pro hätte

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema

Nein! Ich habe ein Firmenhandy Iphone, und das würde ich nie kaufen.
Da bleibe ich lieber bei meinem geliebten Android.