iPhone 15 pro?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein auf garkeinen Fall 88%
Ja lohnt sich voll 13%

3 Antworten

Nein auf garkeinen Fall

Ein Wechsel bzw Upgrade lohnt sich bei Oberklassen-Geräten oder besser (=High-End-Geräten)m.E nach heutzutage frühestens nach rund 4-Jahren - egal ob´s nun ein Samsung Galaxy oder wie in dem Fall ein Apple IPhone ist - erst recht da der Technische Fortschritt in den letzten 5-8-Jahren langsam am Ende ist sowie High-End-Geräte sowohl im Alltag zu 80-90% ausreichend für min 4-Jahre sowie es mindestens 4-Jahre OS/Secrutiy-Updates gibt.

Nein auf garkeinen Fall

Nein das wäre ein Langeweile-Kauf.. die Neuerungen sind marginal und die Rückseite ist anfälliger für einen Glasbruch

Woher ich das weiß:Hobby – Redakteur und Podcaster im Bereich Technik
Nein auf garkeinen Fall

absolut gar nicht.

Ich könnte dir kein neues Feature nennen, außer einen leicht besseren Zoom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin technisch versiert