Kommt jedes Jahr ein neues iPhone heraus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Seit das iPhone zum ersten Mal im 2007 präsentiert wurde, kam jedes Jahr mindestens 1 neues iPhone raus.
Im 2012 waren es sogar 2 (iPhone 5S, 5C) und in diesem Jahr auch (iPhone SE, iPhone 7).
Auch nächstes Jahr, wahrscheinlich wieder im September, wird es ein neues iPhone geben (voraussichtlich 7S). Einige glauben sogar, dass es wegen des 10-Jahr-Jubiläums des iPhones, das iPhone besonders werden wird, was ich aber persönlich nicht denke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic22
26.09.2016, 18:27

Ja aber beim 6 und 6s sind 2 Jahre dazwischen vergangen ?

0
Kommentar von atom74
26.09.2016, 20:14

Oh, entschuldige, ich habe mich vertippt. Das iPhone 5S/5C kam 2013 raus (nicht 2012).
Hier alle Modelle mit den Jahren (jedes Jahr mind. 1 neues iPhone)
-2007 erstes iPhone
-2008 iPhone 3G
-2009 iPhone 3GS
-2010 iPhone 4
-2011 iPhone 4S
-2012 iPhone 5
-2013 iPhone 5S/5C
-2014 iPhone 6
-2015 iPhone 6S
-2016 iPhone SE/iPhone 7

Jetzt passt's;-)

0

Bisher war es immer so, also geh ruhig mal ganz stark davon aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es kommt jedes Jahr ein Neues I Phone auf dem Markt. Das 7s wird sich Designtechnisch nicht vom 7er unterscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DenisSulovic22
26.09.2016, 18:16

Doch weil es das 10. jährige Apple Jubiläum ist!

0

Ja jedes Jahr ein Neues

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, jedes Jahr kommt ein neues raus.

Ich würde mich sehr über ein Daumen hoch und ein Kompliment freuen. :)

Grüße,

Schlagzeug1234

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?